fbpx

Spirit + Mind

Soul Tribes – Wie Menschen deine Energie und deinen Erfolg beeinflussen

Januar 25, 2021

Du kennst sicher den Spruch: ‘Zeig mir deine 5 besten Freunde und ich sag dir, wir du bist.’ Die Menschen, Tribes und Communities, mit denen du dich umgibst, beeinflussen, wie du denkst. Wie du handelst. Wie schnell du voran gehst oder ob du dich immer wieder zurück hältst. Was und wie du etwas umsetzt. Und […]

Soul Tribes – Wie Menschen deinen Erfolg beeinflussen
Get Sh*t Done – 6 Tipps fürs Umsetzen
100.000 Ideen – Wie du die ‘Richtige’ findest
Now Trending:
ICH BIN KERSTIN!

Dein intuitiver Business + Empowerment Coach. Spirit Junkie, Digitale Nomadin, Weltenbummlerin und absolut verliebt ins Leben.

hello,

Bereit für dein Next Level?

ERZÄHL MIR MEHR

Du kennst sicher den Spruch: ‘Zeig mir deine 5 besten Freunde und ich sag dir, wir du bist.’

Die Menschen, Tribes und Communities, mit denen du dich umgibst, beeinflussen, wie du denkst. Wie du handelst. Wie schnell du voran gehst oder ob du dich immer wieder zurück hältst. Was und wie du etwas umsetzt. Und ob du in deine Größe wächst oder in deiner Komfortzone sitzen bleibst.

3 Fragen, die du dir stellen kannst:

1) Wer sind die Menschen, mit denen ich am meisten Zeit verbringe? Entsprechen sie meinen Werten und der Energie, die ich in meinem Leben haben möchte?
2) Mit welchen Tribes und Menschen möchte ich mich umgeben? Wie ist ihre Energie?
3) Welche Freundschaften, Bekanntschaften und Communities versuche ich aufrecht zu erhalten, obwohl sie kein Match sind für meine Energie und meine Zukunfts-Vision?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

+ KOMMENTARE ANZEIGEN

- KOMMENTARE VERSTECKEN

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir dein Audio zur Fülle Aktivierung

Ein Audio, das deine energetische Frequenz erhöht und dein Herz auf Fülle und Flow kalibriert. Lade es dir gleich herunter!

Free AUDIO

Fülle Aktivierung

Download

Ich bin Kerstin! Dein Business Alchemist!

Ich bin vor 6 Jahren nach Australien ausgewandert und habe mein Online Coaching Business von der Couch aus und auf Reisen aufgebaut. Und jetzt helfe ich dir, dein Traumbusiness und Traumleben  zu verwirklichen!

MEHR ÜBER MICH

hey there!

Hol dir dein Audio
zur Fülle Aktivierung

Ein Audio, das deine energetische Frequenz erhöht und dein Herz auf Fülle und Flow kalibriert. Tauche gleich ein!

Free AUDIO

Fülle Aktivierung

Intuitives und spirituelles Business & Empowerment Coaching für Online Soulpreneurs

Home
services
About
kontakt

KERSTIN REITHMAYR

Folge mir auf Instagram:

Mentoring >

Human Design >

PODCAST >

© kerstin reithmayr 2022

podcast
Blog

@kerstinreithmayr.co