fbpx

REZEPTE

KOKODA – ein traditionelles Gericht aus Fiji

October 20, 2015

Diese Gericht habe ich euch aus Fiji mitgebracht. Es ist unglaublich lecker, leicht und super gesund… uuuuund so einfach nach zu machen. Du brauchst nicht einmal kochen können! Das lustige ist, dass der Fisch ‘gekocht’ ist, ohne ihn zu kochen! Anstatt Hitze, wird bei diesem Gericht Zitronensaft verwendet. Das setzt die gleiche chemische Reaktion im […]

Soul Tribes – Wie Menschen deinen Erfolg beeinflussen
Get Sh*t Done – 6 Tipps fürs Umsetzen
100.000 Ideen – Wie du die ‘Richtige’ findest
Now Trending:
ICH BIN KERSTIN!

Dein intuitiver Business + Empowerment Coach. Spirit Junkie, Digitale Nomadin, Weltenbummlerin und absolut verliebt ins Leben.

hello,

Bereit für dein Next Level?

ERZÄHL MIR MEHR

Diese Gericht habe ich euch aus Fiji mitgebracht. Es ist unglaublich lecker, leicht und super gesund… uuuuund so einfach nach zu machen. Du brauchst nicht einmal kochen können!
Das lustige ist, dass der Fisch ‘gekocht’ ist, ohne ihn zu kochen! Anstatt Hitze, wird bei diesem Gericht Zitronensaft verwendet. Das setzt die gleiche chemische Reaktion im Fisch in Gang, wie beim Kochprozess. Genial, oder? Dieses Gericht ist perfekt zum Mitnehmen fürs Büro oder für ein schönes (spätherbstliches) Picknick!

ZUTATEN

200g weißer Fisch (ich habe schwarzen Schnapper verwendet)
15g Salz
Saft von 2 Zitronen
1/2 Gurke
1 Tomate (das Tomatenfleisch herausgenommen)
1/2 rote Zwiebel
1/2 Ananas
400ml Kokosnussmilch
Salz, Pfeffer und Zitrone oder Limette zum Abschmecken

kokonda3

ZUBEREITUNG

Schneide den Fisch in kleine Würfel (je kleiner die Stücke, desto weniger Zeit braucht der Fisch zum Marinieren), und bedecke sie in einer Schüssel mit Zitronensaft und Salz. Stelle die Schüssel für 6-8 Stunden in den Kühlschrank.

Wenn der Fisch bereit zum Essen ist, schütte die Flüssigkeit weg und spüle den Fisch gut mit frischem Wasser ab.
Schneide das Gemüse und die Ananas in eher kleinere Stücke, gib alles in eine Schüssel und füge die Kokosnussmilch hinzu. Schmecke das Gericht nach Blieben mit Salz, Pfeffer und Zitrone ab.

kokoda2

+ KOMMENTARE ANZEIGEN

- KOMMENTARE VERSTECKEN

Kommentar schreiben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Hol dir dein Audio zur Fülle Aktivierung

Ein Audio, das deine energetische Frequenz erhöht und dein Herz auf Fülle und Flow kalibriert. Lade es dir gleich herunter!

Free AUDIO

Fülle Aktivierung

Download

Ich bin Kerstin! Dein Business Yoda!

Ich bin vor 6 Jahren nach Australien ausgewandert und habe mein Online Coaching Business von der Couch aus und auf Reisen aufgebaut. Und jetzt helfe ich dir, dein Traumbusiness und Traumleben  zu verwirklichen!

MEHR ÜBER MICH

hey there!

Hol dir dein Audio
zur Fülle Aktivierung

Ein Audio, das deine energetische Frequenz erhöht und dein Herz auf Fülle und Flow kalibriert. Tauche gleich ein!

Free AUDIO

Fülle Aktivierung

Intuitives und spirituelles Business & Empowerment Coaching für Online Soulpreneurs

Home
services
About
kontakt

KERSTIN REITHMAYR

Folge mir auf Instagram:

Mentoring >

Human Design >

FREE community >

© kerstin reithmayr 2021

TERMS OF USE | PRIVATE POLICY | SITE CREDITS

podcast
Blog

@kerstinreithmayr.co