fbpx

Spirit + Mind

Oh du Fröhliche – Meine 9 besten Tipps für die Weihnachtszeit

December 22, 2019

Ich wünsche dir eine fröhliche Weihnachtszeit! In dieser Folge teile ich mit dir ein paar meiner besten Tipps, damit du gut und mit viel Leichtigkeit durch die Weihnachtszeit kommst. Denn wir wissen ja alle, es kann zu Weihnachten auch richtig stressig, nervig und anstrengend werden. Allgemeine Weihnachts-Tipps: Mach Weihnachten nicht allzu wichtig und signifikant. Die […]

Soul Tribes – Wie Menschen deinen Erfolg beeinflussen
Get Sh*t Done – 6 Tipps fürs Umsetzen
100.000 Ideen – Wie du die ‘Richtige’ findest
Now Trending:
ICH BIN KERSTIN!

Dein intuitiver Business + Empowerment Coach. Spirit Junkie, Digitale Nomadin, Weltenbummlerin und absolut verliebt ins Leben.

hello,

Bereit für dein Next Level?

ERZÄHL MIR MEHR

Ich wünsche dir eine fröhliche Weihnachtszeit!
In dieser Folge teile ich mit dir ein paar meiner besten Tipps, damit du gut und mit viel Leichtigkeit durch die Weihnachtszeit kommst.

Denn wir wissen ja alle, es kann zu Weihnachten auch richtig stressig, nervig und anstrengend werden.

Allgemeine Weihnachts-Tipps:

  1. Mach Weihnachten nicht allzu wichtig und signifikant. Die Frage ist viel mehr: “Wie möchtest DU dein Weihnachten gestalten?”
  2. Stoppe das People Pleasing und vergiss zu Weihnachten nicht, dass du auch wichtig bist!
  3. Gib Aufgaben ab. Du musst nicht alles alleine machen!
  4. Es muss nicht perfekt sein! Lass deinen Perfektionismus los.
  5. Was wäre, wenn deine höchste Priorität zu dieser Zeit SPASS ist?!

    Tipps für mehr Leichtigkeit beim Familienfest:

  6. Was ist deine innere Einstellung? Glaubst du, es wird ‘eh wieder anstrengend’, weil es immer so war. Projiziere nicht die Vergangenheit in dieses Weihnachtsfest und wähle für dich etwas anderes.
  7. Für was kannst du an deiner Familie und Weihnachten dankbar sein?
  8. Dehne deine Erlaubnis aus und übe dich im Werkzeug: “Alles ist einfach nur eine interessante Ansicht!” Wenn dich Kommentare und Situationen triggern, bleibe in Erlaubnis und arbeite später daran. Nimm’s nicht persönlich. Versuch dich nicht zu rechtfertigen. Und fang keinen Streit an (das vermiest dir nur das Fest!)
  9. Sei du selbst!

[sc name=”herpower12″]

 

HER Power ist dein Podcast für mehr Selbstliebe & Selbstverwirklichung. Hier erfährst du jede Woche wie du mehr in deine innere Kraft kommst, dein Potenzial entfaltest und dein Leben nach deinem Geschmack kreieren kannst!

Für mehr Inspirationen komm in meine Facebook Gruppe www.facebook.com/groups/1588126011502499/ oder folge mir auf Instagram www.instagram.com/kerstinreithmayr/

Wenn du noch tiefer in deine Persönlichkeitsentwicklung einsteigen möchtest, schau auf meiner Webseite unter Kurse und Coaching vorbei.

Du stehst auf Meditation? Hol dir meine kostenlose Herzmeditation www.kerstinreithmayr.com/herzmeditation

+ KOMMENTARE ANZEIGEN

- KOMMENTARE VERSTECKEN

Kommentar schreiben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Hol dir dein Audio zur Fülle Aktivierung

Ein Audio, das deine energetische Frequenz erhöht und dein Herz auf Fülle und Flow kalibriert. Lade es dir gleich herunter!

Free AUDIO

Fülle Aktivierung

Download

Ich bin Kerstin! Dein Business Alchemist!

Ich bin vor 6 Jahren nach Australien ausgewandert und habe mein Online Coaching Business von der Couch aus und auf Reisen aufgebaut. Und jetzt helfe ich dir, dein Traumbusiness und Traumleben  zu verwirklichen!

MEHR ÜBER MICH

hey there!

Hol dir dein Audio
zur Fülle Aktivierung

Ein Audio, das deine energetische Frequenz erhöht und dein Herz auf Fülle und Flow kalibriert. Tauche gleich ein!

Free AUDIO

Fülle Aktivierung

Intuitives und spirituelles Business & Empowerment Coaching für Online Soulpreneurs

Home
services
About
kontakt

KERSTIN REITHMAYR

Folge mir auf Instagram:

Mentoring >

Human Design >

FREE community >

© kerstin reithmayr 2021

TERMS OF USE | PRIVATE POLICY | SITE CREDITS

podcast
Blog

@kerstinreithmayr.co