fbpx

Spirit + Mind

Ho’oponopono – Wie du Glaubensmuster und Probleme auflöst

March 29, 2020

Heute möchte ich dir eine Healing Technik aus Hawai’i vorstellen: Ho’oponopono. Ein Mantra, das dir mit der richtigen Intention, dabei hilft, deine Glaubensmuster, Blockaden und Ansichten zu lösen. Damit du wieder mehr zu dir selbst findest. Und erkennst, dass du tatsächlich alles IN DIR lösen kannst. Ho’oponopono bedeutet für mich, wieder in die eigene Selbstverantwortung […]

Soul Tribes – Wie Menschen deinen Erfolg beeinflussen
Get Sh*t Done – 6 Tipps fürs Umsetzen
100.000 Ideen – Wie du die ‘Richtige’ findest
Now Trending:
ICH BIN KERSTIN!

Dein intuitiver Business + Empowerment Coach. Spirit Junkie, Digitale Nomadin, Weltenbummlerin und absolut verliebt ins Leben.

hello,

Bereit für dein Next Level?

ERZÄHL MIR MEHR

Heute möchte ich dir eine Healing Technik aus Hawai’i vorstellen: Ho’oponopono.
Ein Mantra, das dir mit der richtigen Intention, dabei hilft, deine Glaubensmuster, Blockaden und Ansichten zu lösen.
Damit du wieder mehr zu dir selbst findest. Und erkennst, dass du tatsächlich alles IN DIR lösen kannst.

Ho’oponopono bedeutet für mich, wieder in die eigene Selbstverantwortung zu kommen.
Und dadurch seine Macht und Power zurückzuholen.

Verwende das Mantra immer dann, wenn dich etwas triggert oder du deine Themen auflösen möchtest.

MANTRA
I’m Sorry
Please forgive me
Thank you
I love you

1/ I’M SORRY bedeute eigentlich viel mehr, dass du anerkennst, dass du die Situation, in der du bist, selbst erschaffen hast.
Dass du Mit-Kreator bist.
Das ist wohl der schwierigste Teil, da unser Verstand nicht verstehen möchte, dass alles, was wir in unserer eigenen Realität sehen, unsere eigenen Kreation ist.

2/ PELASE FORGIVE ME
Hier geht es einerseits darum, dir und der Situation oder einer anderen Person zu verzeihen.
Und gleichzeitig auch darum, dass du eine höhere Instanz (dein Higher Self, Bewusstsein,…)darum bittest, dich VOR den Zustand zurückzuführen, bevor der Schmerz, die Situation, der Glaubenssatz da war.

3/ THANK YOU ist ein dankbar sein für die Situation, da du weißt, dass du dadurch wieder wachsen wirst.

4/ I LOVE YOU
Hier geht es darum, dass du den Schmerz oder Glaubensmuster siehst und empfängst.

Spiele mit dem Mantra. Versuche es nicht mit deinem Verstand zu analysieren. Und schau, was es für dich verändern kann.

[sc name=”herpower25″]

+ KOMMENTARE ANZEIGEN

- KOMMENTARE VERSTECKEN

Kommentar schreiben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Hol dir dein Audio zur Fülle Aktivierung

Ein Audio, das deine energetische Frequenz erhöht und dein Herz auf Fülle und Flow kalibriert. Lade es dir gleich herunter!

Free AUDIO

Fülle Aktivierung

Download

Ich bin Kerstin! Dein Business Yoda!

Ich bin vor 6 Jahren nach Australien ausgewandert und habe mein Online Coaching Business von der Couch aus und auf Reisen aufgebaut. Und jetzt helfe ich dir, dein Traumbusiness und Traumleben  zu verwirklichen!

MEHR ÜBER MICH

hey there!

Hol dir dein Audio
zur Fülle Aktivierung

Ein Audio, das deine energetische Frequenz erhöht und dein Herz auf Fülle und Flow kalibriert. Tauche gleich ein!

Free AUDIO

Fülle Aktivierung

Intuitives und spirituelles Business & Empowerment Coaching für Online Soulpreneurs

Home
services
About
kontakt

KERSTIN REITHMAYR

Folge mir auf Instagram:

Mentoring >

Human Design >

FREE community >

© kerstin reithmayr 2021

TERMS OF USE | PRIVATE POLICY | SITE CREDITS

podcast
Blog

@kerstinreithmayr.co